Segelreisen: Meine „Bucket List“

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

(Wilhelm Busch)

Hier führe ich Buch darüber, welche Segelreisen und Törnziele ich irgendwann noch einmal erleben möchte.

 

Lass auch Du Dich hier inspirieren, die Liste wird noch wachsen.

  • Mit einer Smakkejolle einen Campingtörn in der Dänischen Südsee und dabei frische Garnelen und Scholle selber fangen
  • Mit der Hoppetosse die Ostseeküste bis nach Polen
  • Stockholmer Schärengarten
  • Rund England
  • Eine Atlantik-Überquerung
  • Die Küste von Nova Scotia (Ost-Kanada) absegeln und dabei jeden Tag Hummer satt essen
  • Die Nordwestpassage (ich warte einfach noch 20 Jahre, dann ists da auch gar nicht mehr so eisig…)
  • … to be continued

Diese Seite ist hauptsächlich als Merkliste für mich selbst gedacht, aber ich freue mich natürlich jederzeit über Tipps und Anregungen in den Kommentaren.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

/* ]]> */